„Wünsch dir Wissen“ – glückliche Gewinner* attraktiver Weiterbildungsgutscheine

Wünsch dir Wissen

Nach sehr guter Resonanz in den vergangenen Jahren haben wir auch das herausfordernde Jahr 2020 mit unserer beliebten Aktion „Wünsch dir Wissen“ abgeschlossen. Zu Weihnachten hatten die Teilnehmer auf unseren Social Media-Kanälen die Chance, Gutscheine für tolle Weiterbildungs-Lehrgänge unserer etablierten Partner im Wert von bis zu 3.000 Euro zu gewinnen. Somit ermöglichen wir engagierten und wissbegierigen Fach- und Führungskräften aus der Hotellerie und Gastronomie, den eigenen Horizont sowie Fähigkeiten zu erweitern beziehungsweise zu vertiefen.

Die diesjährigen Gewinne:

In Zusammenarbeit mit der Deutsche Hotelakademie (DHA), wurden in Deutschland Weiterbildungen verlost zum:

  • Hotelbetriebswirt (2x)
  • Revenue Manager (2x)
  • Food &Beverage Manager

In der Schweiz stellt uns unser Partner, die Belvoirpark Hotelfachschule Zürich

  • 1x Gourmet-Kochkurs im Belvoirpark Restaurant in Zürich

zur Verfügung.

Außerdem ermöglicht die HotellerieSuisse den glücklichen Gewinnern

  • 2 Jahreszugänge zum Online-Weiterbildungsportal Typsy.

In Österreich freuen sich die Gewinner über drei Praktikerseminare der Österreichische Hoteliervereinigung. Dabei entschieden sie sich für diese Lehrgänge:

  • Mit erfolgreicher Kommunikation & Rhetorik Gäste begeistern
  • Verkauf an der Rezeption, am Telefon und Face-to-face
  • Der richtige Umgang mit Beschwerden im Hotel

Wie konnte teilgenommen werden:

Die Voraussetzung, um am Gewinnspiel „Wünsch dir Wissen“ teilzunehmen war einfach. Die Teilnehmer mussten uns einen Einblick geben, was ihre Motivation ist und weshalb genau sie die Richtigen für eine dieser Weiterbildungen sind. Die Teilnahme war über die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und LinkedIn möglich.

Ein Gewinner-Feedback:

Silvia M., glückliche Gewinnerin der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin, fasste ihre Motivation so zusammen: „Ich brenne für meinen Beruf und empfinde die Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin für meine Tätigkeit als Direktionsassistentin als absolut wertvoll. Meine derzeitige Ausbildung zur Ausbilderin hat mir abermals deutlich gemacht, wie unabdingbar Weiterbildung ist – für den eigenen Erfolg, aber auch die persönliche und fachliche Förderung des Nachwuchses.“

Diese ist nur eine der vielen tollen Antworten, die wir als Resonanz auf unser Gewinnspiel „Wünsch dir Wissen“ erhalten haben. Aus ihnen lässt sich erkennen, wie wichtig berufsbegleitende Weiterbildungen für Arbeitnehmer in der Hotellerie und Gastronomie heutzutage sind. Sie bieten eine Möglichkeit, das eigene Fachwissen gezielt weiterzuentwickeln und so den beruflichen Aufstieg voranzutreiben.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß und Erfolg mit ihren Weiterbildungen und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Weitere Infos über diese und weitere Fortbildungsmöglichkeiten unserer Partner finden sich auf den jeweiligen Unternehmensseiten.

*Zugunsten besserer Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten bei allgemeinen Personen- oder Stellenbezeichnungen etc. stellvertretend für alle Geschlechter die männliche Form.

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook