Internationale Woche der Gastgeber mit eviviio

In diesem Jahr findet zum ersten Mal auch in Deutschland die von eviviio ins Leben gerufene „Internationale Woche der Gastgeber“ statt. Sowohl diese als auch die im Rahmen dieses digitalen Events verliehenen eviivo Awards verfolgen besonders den Zweck, das Bewusstsein für den unabhängigen Beherbergungssektor zu stärken. Dadurch sollen außergewöhnliche Eigentümer* von Unterkünften, Hoteliers und Gastgeber hervorgehoben und unterstützt werden.

Der Zeitrahmen

In der Zeit vom 21.03 – 25.03.2022 findet die „Internationale Woche der Gastgeber“ statt. Im Rahmen des digitalen Events dreht sich alles um das inhabergeführte Gastgewerbe. Neben dem Ziel, diesen Sektor zu stärken hebt die Veranstaltung in unterschiedlichen Events außergewöhnliche Eigentümer von Unterkünften, Hoteliers und Gastgeber hervor und zeichnet sie und ihr Engagement aus.

Drei Preiskategorien

Unterkünfte in ganz Deutschland hatten die Möglichkeit, sich in drei neuen Preiskategorien zu bewerben. Der Award wird verliehen in den Kategorien „ANGESAGTESTE UNTERKUNFT“, „STILLE HELDEN“ und „AUSSERGEWÖHNLICHE GASTGEBER“. Außerdem winkt dem Gewinner neben dem Award eine Prämie von 1.000€. So hatten alle Bewerber die großartige Chance, Ihre Unterkunft ins Rampenlicht zu rücken und die Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie verdient haben.

Die Jury

Damit die Gewinner fachgerecht ermittelt werden konnten, gab es eine Jury, die sich aus den unterschiedlichsten Personen der Branche zusammensetzte.

Zudem unterstützt die Internationale Woche der Gastgeber die Aktion Kinderreisen der Deutschen Fernsehlotterie.

Award-Verleihung am 24. März 2022

Nun heißt es gespannt sein, wer in den einzelnen Kategorien das Rennen macht und am 24. März ab 19 Uhr digital als Sieger geehrt wird. Weitere Informationen zu der Woche der Gastgeber sowie den eviivo Award-Verleihungen gibt es hier.

*Zugunsten besserer Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten bei allgemeinen Personen- oder Stellenbezeichnungen etc. stellvertretend für alle Geschlechter die männliche Form.

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook