Weihnachtsgruß

Eingetragen bei: Allgemein, Hotelcareer News | 0

Wir wollen heute die Geschichten schreiben, die wir morgen erzählen möchten.

Ein weiteres turbulentes Jahr geht zu Ende. Die Pandemie hat die Welt und insbesondere unsere Branche nach wie vor oder sagen wir wieder im Griff. Nachdem der Start in das Jahr noch verhalten war, berappelte sich 2021 erfreulicherweise langsam wieder. Nach und nach öffneten Hotels, Gaststätten und Geschäfte. Das Leben kehrte in die Städte, an Strände, in die Berge zurück. Ausflugsorte wurden besucht. Menschen kamen wieder zusammen, privat genauso wie geschäftlich und genossen die fast unbeschwerte Zeit mehr denn je.

Doch nach dem Durchatmen des Sommers kam die Pandemie in einer nächsten Welle zurück und auch dieses Mal verschonte sie die Branche nicht.

Was sich für die einen langsam bedrohlich anfühlte, schaffte für andere unerwartete Perspektiven. Manches Mal hieß und heißt es jetzt, neue, ungeplante Wege zu gehen, sich andere Ziele zu setzen. Ob eine Neuaufstellung des Betriebes oder aber das Setzen von neuen Karrierezielen. Die Richtung war manches Mal eine andere als ursprünglich geplant. Doch mit Kreativität, hohem Einsatz und Flexibilität war vieles möglich und wird weiter vieles möglich sein.

Auch wir von Hotelcareer | Gastrojobs by StepStone haben in diesem Jahr erneut das Auf und Ab geschäftlich und natürlich auch im Privaten durch die Nähe zur Branche miterlebt. Jetzt schließen wir das alte Jahr und schauen gespannt und positiv auf das neue, welches bereits vor der Tür steht. In diesem wollen auch wir wieder neue Geschichten schreiben, zusammen mit unseren Kunden und Kandidaten. Geschichten, die uns gemeinsam positiv in das neue Jahr blicken lassen.

Wir wünschen allen zum bevorstehenden Weihnachtsfest viele unbeschwerte Stunden, Zeit zum Durchatmen, neu Orientieren und Genießen sowie einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches 2022.

Bleiben Sie / bleib gesund!

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let′s hope it’s a good one
Without any fear

(John Lennon)

Über Hotelcareer by StepStone

Hotelcareer by StepStone wurde 1999 gegründet und gehört seit 2020 zu StepStone und damit zur führenden Online-Jobbörse Europas. Mehr als eine halbe Million registrierte Bewerberinnen und Bewerber machen Hotelcareer by Stepstone zur bekanntesten branchenspezifischen Jobbörse von StepStone. Vertreten ist Hotelcareer by StepStone aktuell in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Zu den passenden Stellen geht es hier http://www.hotelcareer.de oder hier www.gastrojobs.de.

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook