Hotelcareer Cup 2021 – Volltreffer-Finale

Hotelcareer Cup 2021: Auf der Suche nach dem besten (Fußball-) Team der Branche kickten in den letzten Wochen Fußballmannschaften aus verschiedenen Hotels um den Einzug ins Finale.

In ganz Deutschland wurde gedribbelt, gesprintet, geschossen und gejubelt. Am Ende standen die Stadtsieger und damit die Final-Teilnehmer* fest. Fünf Mannschaften kickten am 05.12.2021 im Cosmo Sports Düsseldorf um den Titel der besten Mannschaft Deutschlands aus Hotellerie und Gastronomie.

Die Teilnehmer

Diese Teams haben bei bester Stimmung in einem spannenden Finale um den begehrten Titel gespielt:

  1. BSG ELMAU (Stadtmeister München)
  2. Empire Riverside Hotel (Stadtmeister Hamburg)
  3. NH Hotels (Stadtmeister Düsseldorf)
  4. The Rilano Oberursel (Stadtmeister Frankfurt)
  5. Turbine Balm (Stadtmeister Berlin)

Deutschland-Sieger: „The Rilano Oberursel“

Im Endspiel setzte sich das Team „The Rilano Oberursel“ gegen „Turbine Balm“, Balmer See – Hotel·Golf·Spa durch und nahm den Titel sowie den begehrten Pokal mit nach Frankfurt. Den dritten Platz belegte das Team „NH Hotels“, die Plätze 4 bzw. 5 gingen an die Teams „BSG Elmau“ sowie „Empire Riverside Hotel“.

Neben dem Turniersieger wurden zahlreiche begehrenswerte Sonderpreise für herausragende Leistungen verliehen. So erhielten der beste Torschütze, Torhüter sowie Spieler eine Auszeichnung. Ebenso wurde der „Sonderpreis für Fairness“ vergeben.

Wir freuen uns zusammen mit unserem Partner Gastrobase, dass wir trotz außergewöhnlicher Umstände ein gelungenes Deutschland-Finale des Hotelcareer Cup 2021 durchführen konnten. Die Auflagen durch 2G plus taten der guten Stimmung keinen Abbruch und der Jubel am Ende des Turniers war bei allen groß.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wir gratulieren den strahlenden Turnier-Gewinnern herzlich und danken allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz.

Alle Fotos des Hotelcareer Cups 2021 inklusive des Finales und der strahlenden Sieger gibt es hier: https://www.hotelcareercup.de/fotos/. Videos zu allen Veranstaltungen und vom Finaltag sind unter diesem Link anzuschauen https://www.hotelcareercup.de/videos/.

Über Hotelcareer by StepStone

Hotelcareer by StepStone wurde 1999 gegründet und gehört seit 2020 zu StepStone und damit zur führenden Online-Jobbörse Europas. Mehr als eine halbe Million registrierte Bewerberinnen und Bewerber machen Hotelcareer by Stepstone zur bekanntesten branchenspezifischen Jobbörse von StepStone. Vertreten ist Hotelcareer by StepStone aktuell in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Zu den passenden Stellen geht es hier www.hotelcareer.de oder hier www.gastrojobs.de.

*Zugunsten besserer Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten bei allgemeinen Personen- oder Stellenbezeichnungen etc. stellvertretend für alle Geschlechter die männliche Form.

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.